Fit und Aktiv - Ingolf Böhme

Der Laufclub mit Ingolf Böhme

Alle Laufbegeisterten haben jetzt ein neues Ziel. Der Laufclub mit Lauftherapeut Ingolf Böhme bietet unter fachkundiger Anleitung jede Menge Spaß und Fitness.

Willkommen sind alle Alterstufen mit einem Basis - Anfängerlaufkurs. Somit ist der Laufclub ideal für alle, die in meinen Laufkursen die ersten Kilometer gelaufen sind.

Wir treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag 19.00 Uhr laut Kursdaten!
Sommer: Parkplatz Hogenbrook
Winter: Sportplatz am Jägerhof in Neugraben.


Vorteile auf einen Blick:

  • zusätzliche Teilnahme an allen laufenden Basiskursen!
  • 50% Ermäßigung auf die Laufkurse und Nordic Walking-Kurse
  • geplante Seminare über Ernährung, Gesundheit und sportspez.Themen
  • geplantes Fitness Wochende mit Spaßfaktor 10 an der Ostsee!
  • Gutscheinverlosung für Kosmetik- oder Sportpräsent nach jedem Kurs!


Was kostet der Spaß?

60 Euro Mitgliedsbeitrag je Kurs (Kursdauer ca 8 Wochen)


Willkommen im Club!

Ausdauersport ist gut für Fitness. Noch besser ist es, wenn er zum regelmäßigen Lebensstil wird. Dafür besonders geeignet ist das Laufen, weil es jederzeit und an jedem Ort einfach ausgeübt werden kann. Mehr Spaß allerdings macht Laufsport in der Gruppe: im Club.

Mit dieser neuen Idee ergänze ich, der seit vielen Jahren als Lauftherapeut Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene durchführt, mein Angebot. Es wendet sich an alle "Ehemaligen", die dauerhaft Spaß und Bewegung in ihr Leben bringen wollen.

Wir sind unkompliziert, unbürokratisch und bei jedem Treffen wird garantiert viel gelacht. Es wird nach einem wissenschaftlich erprobten Laufprogramm gearbeitet, das sanft dosiert und für (fast) jedermann durchführbar ist. Die neuen Kurse 2016 starten ab 12. Januar, Anmeldung unter 040 7013588040 7013588.

Wer weiterlaufen will, wechselt in den Club und kann dort regelmäßig trainieren, gemeinsam an Volks- und Spaßläufen teilnehmen, Vorträge hören über Sport, Medizin und Freizeitthemen oder einfach Freude an der Bewegung haben.