Laufkurs  2/2020 

Abschlusslauf und Abschlußfest des 2. Laufkurses 2020!

Hallo liebe Laufgrupppe, Hallo liebe Walker,

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Euch für die wetterbedingt anstrengenden Wochen, die Ihr meisterhaft bewältigt habt. Trotz Corona Pandemie starteten wir unter etwas anderen Bedingungen den Kombikurs. Mit gebührendem Abstand beim Laufen /Walken steigerten wir uns Woche für Woche. Mit der Erkenntnis, "Bewegung" kann auch Spaß bereiten und vor allem bei einer Gruppe Gleichgesinnter, sind die 8 Wochen bzw.10 Wochen wie im Fluge vergangen. Es begann mit Slow-Running und am Ende absolvierten wir alle 5 km ohne Pause im Laufschritt in der Fischbeker Heide.

Als Trainer kann ich nur sagen "super Gruppe" hochmotiviert, besser geht es nicht!
Wie versprochen, neben der errungenen Fitness, gab es nach dem Abschlußlauf noch die versprochenen Preise zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner zog aus der Lostrommel die Anja. Vielen Dank noch einmal für Deine klasse Unterstützung als Co Trainer.  
Zu den Preisträgern gehörten Birgit, Anja, Michael, Jutta  und Barbara.
Für den Präsentkorb bedanke ich mich herzlichst bei der ganzen Gruppe. 

Herzlichst, Ingolf

Anbei einige Schnappschüsse vom Abschlußlauf und anschließender Feier!  

.



Profis beim Abschlußlauf und Abschlußfest!






 

Sollte doch mal etwas schief " laufen", macht es so wie meine Laufkursteilnehmer und verwendet das neue Blasen-Pflaster von Hansaplast aus der BDF-AG. Viele Grüße vom Praxistest, bei mir aus der Fischbecker Heide, an das Hansaplast Team in Hamburg.