Fit und Aktiv - Ingolf Böhme

Laufkurs 3/2017

Abschlußlauf und Abschlußfest des 3. Laufkurses 2017!

Ja liebe Laufgruppe, so schnell sind 8 Wochen vergangen. Am Mittwoch konnten wir nun beweisen, dass Ihr alle in der Lage seid, bei zweimaligem Training pro Woche, von "Null auf Dreißig" Minuten durchzulaufen. Die meisten von Euch hätten mit Sicherheit auch länger als 30 Minuten im aeroben Tempo laufen können, wobei es sehr schön war zu sehen, dass die Laufgruppe und die Nordic Walking Gruppe gemeinsam ins Ziel einlief. Der Abend endete nach vielen Gesprächen unter den Läuferinnen und Läufern mit dem Fazit: "Bewegung bringt Freude und Gute Laune"!

Danach konnten wir am 03.11.2017 unseren Lauf und Walking-Kurs feierlich im "Dorfkrug" in Neu Wulmstorf beenden. Danke wie immer an das aufmerksame und freundliche Team dieses Restaurants. Diesmal stand mir die Inga als "Glücksfee" zur Seite und zog die glücklichen Gewinner.

Die Verlosung nach dem Essen (wie immer große Klasse) war sehr spannend. Die Gewinner an diesem Abend: Sabine und Birgitt (Laufschuhe) Iris und Maike (Kosmetik-Präsent) und einen Ehrenpreis für Horst ( Kosmetikpräsent).

Ganz lieben Dank von mir geht an die Lauf-Walking Gruppe für den klasse Präsentkorb.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Winterpause, aber das Laufen / Walken  nicht vergessen.

Freuen würde ich mich, viele von Euch in meinem neuen Kurs ab dem 16.01.2018 wieder begrüßen zu dürfen.

Wir laufen dann am Dienstag und Donnerstag und am Mittwoch walken wir. 

herzlichst Euer Trainer


Abschlußfeier im "Dorfkrug"


Profis beim feien!



 

 

 

Blasen-Pflaster-Hansaplast!


Sollte doch mal etwas schief " laufen", macht es so wie meine Laufkursteilnehmer und verwendet das neue Blasen-Pflaster von Hansaplast aus der BDF-AG. Viele Grüße vom Praxistest, bei mir aus der Fischbecker Heide, an das Hansaplast Team in Hamburg.