Laufkurs  1/2020 

Abschlussfest des 1. Laufkurses 2020!

Hallo liebe Laufgrupppe, Hallo liebe Walker,

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Euch für die wetterbedingt anstrengenden Wochen, die Ihr meisterhaft bewältigt habt. Am 06.03.2020 konnten wir im "Dorfkrug" den ersten Kurs in diesem Jahr ausklingen lassen. Bei angenehmen Ambiente und hervorragendem Essen haben wir die Trainingstage nochmals Revue passieren lassen. Mit der Erkenntnis, "Bewegung" kann auch Spaß bereiten und vor allem bei einer Gruppe Gleichgesinnter, sind die 8 Wochen bzw.10 Wochen wie im Fluge vergangen. Es begann mit Slow-Running und am Ende absolvierten wir alle 5 km ohne Pause im Laufschritt am Jägerhof in Hausbruch.

Als Trainer kann ich nur sagen "super Gruppe" hochmotiviert, besser geht es nicht!
Wie versprochen, neben der errungenen Fitness, gab es noch an diesem Abend die versprochenen Preise zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner zog aus der Lostrommel unsere Glücksbringer Laura, Anne, Susanne, Dirk und Lasse.
Zu den Preisträgern gehörten Linn, Maren, Antje, Mareike und Bernd.
Für den Präsentkorb bedanke ich mich herzlichst bei der ganzen Gruppe. 

Herzlichst, Ingolf

Anbei einige Schnappschüsse vom Abend - Danke an Kammerafrau Anja für die Fotos. 

PS: Ein besonderes Dankeschön und großes Lob geht an das Team aus dem "Dorfkrug", die uns mit Speisen und Getränke versorgten und keine Wünsche offen ließen.

Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal.


Profis beim Feiern!






Laufkurs 1 -2020


Blasen-Pflaster-Hansaplast!


Sollte doch mal etwas schief " laufen", macht es so wie meine Laufkursteilnehmer und verwendet das neue Blasen-Pflaster von Hansaplast aus der BDF-AG. Viele Grüße vom Praxistest, bei mir aus der Fischbecker Heide, an das Hansaplast Team in Hamburg.